Jahreshauptübung der Feuerwehr Spiesen-Elversberg

20160917_141916748_ios13_kleinWie jedes Jahr zeigte uns die Wehr Ihr Können und Leistungsspektrum im Rahmen der Jahreshauptübung.

Wir, die SPD Spiesen-Elversberg, haben großen Respekt vor eurer Arbeit, eurem Einsatz und eurer Leistung die ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit erbringt.

Ein herzliches Dankeschön für eure ehrenamtliche Arbeit im Dienste der Gemeinschaft.

Stefan Kohler
Vorsitzender

Berschfeschd

berschfesschd2016Die SPD Spiesen-Elversberg nimmt auch dieses Jahr am Berschfeschd teil. Außer einem gepflegten Bier und anderen Getränken, gibt es bei uns „Nürnberger Schnecken“, „Saumagen“ und „Schwenkbarten“ zu essen.

 

Familie in Not

20160809_122244921_iOSNach persönlicher Rücksprache mit dem Leiter des Ordnungsamtes der Gemeinde Spiesen-Elversberg, Wolfgang Kampa, wurde mir zugesichert, dass schnellstmöglich (innerhalb von ca. 14 Tagen) ein Behindertenparkplatz vor dem Anwesen der Familie Rectenwald eingerichtet werden soll.

Stefan Kohler
– Vorsitzender –

Standdienst Pfarrfest

Auch 2016 übernahm die SPD Fraktion Spiesen-Elversberg, mit einem tatkräftigen Team, am Kerwe-Montag die „letzte“ Schicht am Bierstand der Pfarrgemeinde Herz Jesu Elversberg

image